Roller säuft während fahren und Gas geben ab?

4 Antworten

Ich würde sagen die zieht falschluft!
Überprüfe einmal die Simmerringe
Und ob der Ansaugstutzen gebrochen ist oder die Membran heile ist. Google wo die Sachen sitzen.

13Kasetten
Fragesteller

Danke, werde ich versuchen (:

Leg den Vergaser nochmal auseinander und überprüfe die Schwimmernadel den nach deiner Beschreibung das er absäuft, schliesst die Nadel nicht mehr richtig

Deine REX hat ein Vergaserproblem, bzw sind die Düsen zugesetzt. Ausbauen -durchblasen-fertig..Schonmal die Zündkerze gewechselt?

13Kasetten
Fragesteller

Ja, das habe ich gemacht. Kann aber leider nicht sagen, wie die genau aussah