Roller reparieren Kosten?

2 Antworten

Der Stunden/Verrechnungssatz von 55 Euro (exklusive Material) als - vermutlich - freie Werkstatt ist an sich ok dass geht noch weitaus höher. Bei Kawasaki und Yamaha z.B. zahlt man über 100 Euro und bei BMW nehmen sie es von den Lebendigen. Wie *Rosswurscht* schon geschrieben hat sollte der Wechsel des Hinterreifens und ein Ölwechsel nicht länger als 1 Stunde dauern. Bei dem Hinterreifen liegt der Preis daran was du dir für einen Reifen aussuchst. Das solltest du vorher machen. Wenn die einen Reifen aussuchen werden die nicht den günstigsten nehmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ChiriHD
Fragesteller

Danke :D

ChiriHD
Fragesteller

Ich wollte nur vorher wissen bevor ich da morgen abgezockt werde oder so was das so kostet

Länger als ne Stunde sollte das nicht dauern. Wenn er flott ist, ne halbe.