Roller (Moped) griffe lackieren?

3 Antworten

Kauf einfach durchgefärbte Griffe in der gewünschten Farbe im Handel, es gibt da wirklich alle möglichen und unmöglichen Designs.

Ich denke eig schon aber die sind meist aus Gummi da hält Lack nicht gut drauf und blättert früher oder später ab. Also ich würde es lassen, aber ein Versuch Ist es wert. Trotzdem schau mal ob du die Griffe in der Farbe nicht schon fertig findest sind wahrscheinlich auch nicht sonderlich teuer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung