Roller Lag Auf Der Seite Und Springt Nicht Mehr An Was Tun?

2 Antworten

Du sollst nicht den Vergaser anschaun, sondern den untern Deckel abbauen und die Schwimmernadel überprüfen, ob sie schließt.

ffegergerg
Fragesteller

Hab ich doch der geht einwandfrei schon 3 mal gesäubert und getestet

ffegergerg
Fragesteller
@ffegergerg

Ja wenn ich den schwimmer hochdrückke kommt kein benzin raus

gardonne2  10.08.2017, 17:13
@ffegergerg

Dann nimm einen Startpilot oder Bremsenreiger und spritz in den Ansaugstutzen vom Vergaser

Lass ihn bis Morgen stehen,bis das Benzin überall da wo es nicht hingehört getrocknet ist.

Und morgen ohne Gas zu geben starten.

Gruß

ffegergerg
Fragesteller

Hab ihn gerade gereinigt und er isdt wieder gestartet ich fahr eine runde und genau das gleiche passiert wieder es läuft ununterbrochen benzin ausm filter

Alpino6  09.08.2017, 20:54
@ffegergerg

Durch die Seitenlage,  wird der Stift,der den Schwimmer hält,so verrutscht sein,so das dieser nicht richtig schließt.

Denn unteren vergaser Deckel aufmachen und auf richtigen Sitz prüfen.

ffegergerg
Fragesteller
@Alpino6

Hab ich gerade vorher nochmal gecheckt tut sich nix vergaser sieht gut aus