Roller kaputt was tun?
Hallo ich und ein Freund haben einen Roller
2takt von motowell er lief immer ganz normal und einmal sind wir zu 2 gefahren so 1 min und dann auf dem Rückweg ging er garnicht mehr an aber ich bin alleine gefahren und seitdem ging er nichtmehr an es ist jetzt vier Monate her und ich habe nicht so die Zeit deswegen wollte ich fragen aub jemand das Problem kennt und wie ich es beheben kann da ich den gerne fahren würde ist ein 25er und ich denke es ist ein elektrisches Problem danke im Voraus
Also nochmal der Roller überlastet immer bei 2 Personen und springt danach nichtmehr an
vergaser ist in Ordnung
1 Antwort
Schaue dir mal die Einstellung und Düsen vom Vergaser an. Es kommt schon mal vor das die zu sind. Oder aber die Schwimmerkammer samt Nadel ist hinüber oder verdreckt.
Möglicherweise muss auch der Vergaser insgesamt gereinigt werden. Dann muss der in einem Ultraschallbad gereinigt werden. Ginge zur Not aber auch so.
Und wenn du schon mal dabei bist, checke auch gleich noch den Luftfiltereinsatz, die Kraftstoffleitung inkl. Filter und weil es ja nicht Schaden kann die Zündkabel, Zündkerze. Dann müsste das Ding eigentlich wieder brummen. Aber vielleicht weiß hier ja noch jemand mehr.