Roller gibt von alleine Gas?

1 Antwort

Möglicherweise der E-Choke, der etwas mehr Kraftstoff zugibt, damit der Kondensationsverlust ausgeglichen wird.

Ist bei meinem Speedfight2 auch so, aber nur stark zu merken, wenn er kalt ist.

IlyasSayed
Fragesteller

Und wie bekomme ich dies am besten weg?

dvdfan  08.03.2024, 21:50
@IlyasSayed

Garnicht.

Das ist eine notwendige Funktion und du spürst nur die "Nebenwirkungen".

Ich ziehe einfach die Hinterradbremse und warte den Moment ab.

(Ohne Bremse dreht das Hinterrad sonst mit und der Roller vibriert sehr stark auf seinem Hauptständer.)

IlyasSayed
Fragesteller
@dvdfan

Ah okay ich danke dir👍

aber weist du auch warum mein gasschieber ganz unten im vergaser ist?

dvdfan  09.03.2024, 20:19
@IlyasSayed

Meiner Ansicht nach ist der Gasschieber unten, wenn du kein Gas gibst und wird erst beim Gasgeben gehoben.

Der Choke arbeitet über einen extra Kanal.