Roller fahren ohne Erfahrung?

4 Antworten

Da spricht an sich nichts gegen: miete dir halt einen 125-er Roller und übe zunächst im Flachland, vielleicht auch auf einem Firmenparkplatz. Allzuviel kannst du beim Umgang mit einem Roller nicht verkehrt machen. Viel Spass damit und allzeit Gute Fahrt, wenn es soweit ist! LG jj ;-)

Dann geh doch vorher noch hier zu einer Fahrschule und nimm ein paar Stunden. Dann hast Du das Problem nicht und kannst Dich voll auf das Fahrerlebnis konzentrieren.

Du kannst ja mit dem 125er auch erstmal langsamer fahren

Roller fahren ist total easy, knallst das Ding halt nicht vollgas.