Roller Drehzahl geht langsam runter?
Ich habe dass problem dass wenn ich mit meinem roller fahre dass wenn ich 2-4 sek gasgebe die drehzahl sehr langsam wieder runter geht und wenn ich wieder einmal richtig ins gashaue dann geht die drehzahl wieder schnell runter also normal. ich habe schon alles nachgeguckt was sich verharken kann also bautenzug seil zug und den kramm alles geht butter weich vergaser ist auch schon lange perfekt eingestellt ich brauche hilfe von jemanden der sich damit auskennt oder der sich mit rollern beschäftigt
(Bitte nur dann auch schreiben wenn ihr tipps habt habe kein bock auf antworten wie ja dann kauf dir ein neuen roller sowas brauch ich hier nicht vielen dank)
1 Antwort
Schau Mal deinen Auspuff durch ob sich 2-Takt Öl abgelagert hatt, vorausgesetzt es ist ein 2 takter,
Schau deine düsen im Vergaser on ob sie verstopft sind,
Oder die Zündkerze,
Ich hoffe das kann dir helfen, wünsche dir noch viel Glück :)
ne habe den vergaser erst sauber gemacht und die düsen sind nicht verstopft auspuff ist auch okay zündkerze ich neu gekauft das ich ürgentwie komisch ist der vergaser kaputt oder was ist mit dem ich glaube es liegt nur noch an dem vergaser aber sieht ganz in ordnung aus hmm