Roller auspuff reinigen?

3 Antworten

Mit kaltem Wasser wirds nicht klappen.
Höchstens mit warmen / heißem Wasser und Hochdruckreiniger.

Aber ob das eine gute Idee ist, bezweifele ich.
Ich schätze, dass der Auspuff nach ner Zeit rostet.

Das wird schwierig..der Schmutz ist viel zu fetthaltig um das mit Wasser zu reinigen..das wird nichts bringen...aber in die Luft geht  er ganz bestimmt nicht.Wasser verdampft bei Hitze

StubenhockerYT
Fragesteller

Hätte ihn jetzt mit dem Breffpower eingesprüht und abgespült deswegen frag ich ..

herbsti1  07.07.2016, 11:05
@StubenhockerYT

Denke dann mit viel Wasser nachspülen und trocknen lassen..da passiert so schnell nichts...zumal das ja nicht in geschlossenen Räumen angelassen wird..mehr wie eine kurze Verpuffung würde das eh nicht geben.

Wasser wird nichts bringen, weil Ruß nicht wasserlöslich ist. Du musst ihn ausbauen und ausbrennen.

StubenhockerYT
Fragesteller

Ausbrennen ist 1. mir zu gefährlich und 2. nicht legal wenn die Nachbarn die Polizei rufen bin ich dran