Das geht nur in Ausnahmen mit Hormonen..damit kann man Wachstum bremsen..aber nur unter ärztlicher Kontrolle..und wie gesagt..in Ausnahmefällen.Lass Deine Endgültige Grösse beim Kieferorthopäden ermitteln..dazu röngt er die Hand..erst wenn die Endgrösse nicht zumutbar ist..kann man was tun.

...zur Antwort

Früher die alten Leute haben ein Stückchen Seife ..so wie ein Zäpfchen feucht in den Po gesteckt..hört sich komisch an..ich weiss..aber soll wirken.

...zur Antwort

Sowas kommt von den Nerven wenn sie irritiert sind..das ist ein neurologisches Problem.Damit geht man dann auch zum Neurologen..das wird vom Hirn gesteuert..das Bein hat damit direkt nichts zu tun..ist mit Bandscheibe zu vergleichen..da kann einem sogar der Fuss schmerzen..obwohl es auch nicht am Fuss liegt.

...zur Antwort

Diese Symptome beantworten das doch selbst...Masern sinds nicht..tippe auf grippalen Infekt...geht vorbei.

...zur Antwort

Ich denke da Du ja bereits länger in Behandlung bist...wird dir hier sicher keiner helfen können....wenn selbst Ärzte keine Lösung haben ist das hier ja noch schwieriger was darüber zu erfahren....Ich könnte mir vorstellen das es ein anatomisches Problem ist...in so jungen Jahren hab ich das noch nie gehört...Mich wundert es das die behandelnden Ärzte da so wenig aufklären.Kenn sowas nur wenn der Magenpförtner nicht richtig schliesst.Tut mir leid das du kaum Hilfe bekommst..vielleicht mal gänzlich die Ärzte wechseln?

...zur Antwort

Hast irgendwas gegessen was Du nicht verträgst..also will der Körper das loswerden..ist eine gesunde Reaktion

...zur Antwort

Kann man doch so garnicht sagen...alle müssen ihr Päckchen tragen.Die Männer sind von je her verdammt zum arbeiten..eine Frau erwartet von ihrem Mann doch das er ohne Unterlass 45 Jahre schafft...wer will schon einen Verlierer.Eine Frau hat doch gewisse Möglichkeiten sich das Leben etwas angenehmer zu gestallten.Mit zwei oder drei Kindern bleibt sie doch meist zu Haus..oder geht max Stundenweise.Ich hab meinen Mann nieb beneidet um die Verantwortung....Ausserdem möchte ich mich nicht jeden Tag rasieren müssen..also ich denke...ist doch gut aufgeteilt.

...zur Antwort

Hört sich nach einer Nervensache an...sagt schon das Kribblen im Bein.Mir geht das seit Tagen so..kann mich kaum rühren..auch Ambulanz..hab mir jetzt ein MRT erzwungen...solltest Du auch.Herzprobleme gehen nicht mit Ibu weg..keine Sorge..da ist was eingeklemmt

...zur Antwort

Denke das geht nicht..schliesslich hat sie den Unterhalt ja nicht geltend gemacht..selbst Schuld wenn man sowas wichtiges nicht weiss....Der Erzeuger muss erst ab dem Tag der Forderung fürs Kind aufkommen.

...zur Antwort

Natürlich muss man das zahlen...wer denn sonst?..Hast Du doch angerichtet den Schaden.Kannst das auf Jahre abzahlen..vielleicht wirst Du ja aus Schaden Klug...hätte ja auch jemand zu Tode kommen können.Die Strafe ist gerechtfertig..ist so.

...zur Antwort

Gebühren werden nur bei Erfolgreicher Vermittlung fällig..geht ja garnicht sowas...stell mir grad vor das ich bei einer Verkaufsberatung meinen Kunden gleich was abknöpfe...nur weil ich ihnen was zeige.

...zur Antwort

Solang die Kinder der Verstorbenen leben hat das Enkelkind keinen Anspruch...dazu gibt es nun mal die gesetzliche Erbfolge..nur wenn alle Kinder tot wären würde das Enkelkind in der Erbfolge nachrücken.

...zur Antwort

Doch das kann von Magensäure kommen...ist schon möglich bei diesen Beschwerden..das erzeugt übelkeit und Brustschmerz.Versuche ein Schälchen trockene Haferflocken...die saugen zuviel Säure auf.Wenn das dann besser wird weisst Du ja woran es liegt.

...zur Antwort

Ich vermute das Du mit der Veränderung einen neuen Vertrag gemacht hast..und wenn die nur 24 Monatsverträge machen ist das so

...zur Antwort

Das sind oft die Gewürze..hört man viel das es nicht vertragen wird.Ich weiss ja nicht ob Frosta mit Glutamat arbeitet..oder Hefeextrakt...da reagieren auch manche drauf.

...zur Antwort

Schlechtes Gewissen, Muslime und zu jung für die Liebe?

Hey Leute . Ich hatte einen Freund für 3 Monate . Aber zwischen uns war so gut wie gar nichts, weshalb ich auch nicht mir mit ihm zusammen bin . Wir sind auf der selben Schule aber reden tut er nie mit mir , wenn dann nur auf WhatsApp und das nur wenn ich ihn anschreibe . Aus dem Grund sind wir nicht mehr zusammen . Aber naja . Dann ist ein neuer Junge in meinen Leben ( wo ich noch mit meinem Freund zusammen war ) hineingetreten. Ich kannte ihn durch das Internet . Durch das öftere schreiben mit ihm haben wir unsere Nummern ausgetauscht und auf WhatsApp geschrieben . Wir sind sehr gute Freunde geworden . Und er wohnt in der selben Stadt wie ich und deswegen wollten wir uns dann mal treffen . Wir haben uns in einem Einkaufszentrum getroffen und sind etwas rum gelaufen . Als wir ein Tag vorher das Treffen geplant haben hat er mir gesagt das er mich auch küssen wird . Ich konnte nur lachen weil er sich sowieso nicht trauen würde bzw . sich schämen würde . Aber da hab ich falsch gedacht . Direkt beim ersten Treffen hat er mich geküsst . Und das war kein kurzer Kuss sondern ein langer Kuss , bis zu 1 Minute , den ich dann beendet habe in dem ich mein Kopf nach unten genickt habe . Ich wollte ihn gar nicht küssen . Schließlich wurde ich nie geküsst und habe ihm auch gesagt ich will nicht . Aber ich fühlte mich gezwungen und habe ihn dann geküsst . Dann in den nächsten Tagen stellte ich mir die Frage : Wieso tut er mir sowas an ? . Die Frage lies sich leicht von mir selber beantworten , da ich mich so langsam langsam in ihn verliebte . Seit ungefähr 2 Wochen nennt er mich Schatz und schreibt mir ich liebe dich. Ich ebenfalls . Dann haben wir ein zweites Treffen ausgemacht und haben und dieses Mal sogar 2 mal geküsst. Wir küssen uns immer lange , dieses mal war es 2/3 Minuten . Und dann hatten wir uns diesen Dienstag zuletzt getroffen . Da haben wir um die 10 Minuten geküsst (ab und zu Pause ) . Der hat mein Hals geküsst sodass ich ein Knutschfleck hatte . Das haben Gott sei Dank meine Eltern nicht gesehen . Aber das 3. Treffen war besonderer . Denn da haben wir uns längerer geküsst , und er hat mein Hals geküsst , wir hatten Zungenkuss und er hat andauernd sich an mir gereibt also hat mich doll dabei umarmt und mein Po und meine Brüste angefasst . Und wir hatten vor uns nächste Woche Mittwoch wieder zu treffen . Und jetzt komme ich zu meinen Punkt : Ich bin Muslime (Türkin) und 14 Jahre alt und er ist 17 . Und seit kurzem habe ich ein schlechtes Gewissen . Ich kann nicht mit ihm zusammen sein weil wenn das meine Mutter herausfindet oder ich es ihr erzähle würde sie ausrasten (ihr kennt das glaube ich ) . Das ist aber auch sehr komisch , wenn ich mit ihm rum knutsche ... Und als Muslimen ist das glaube ich dann auch nicht gut (haram) wenn man sowas macht . Deswegen wollte ich euch nach Rat fragen . Sollte ich mich nicht mehr mit ihm treffen bzw. küssen ?

...zur Frage

Na das ist eine Zwickmühle in die Du da geraten bist....was soll man da sagen..Du bist ein junges Mädchen..lebst in einer Gesellschaft wo das völig normal ist.Junge Leute testen sich aus...die Gefühle fürs andere Geschlecht erwachen...das hat mit Muslime doch farnichts zu tun.Deine Kultur und Erziehung machen Dir das schlechte Gewissen.....Das musst Du wegen des Küssens aber nicht haben.Es ist klar das es Probleme geben wird.Überlege genau ob es das wert ist.

...zur Antwort