Rollator neuwertig, da ca. halben Monat alt, verkaufen, da Einkaufstrolley da (um 50 EUR reduziert) meint ihr das kauft jemand?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Glaube es eher nicht 67%
Ja schätze schon 33%

4 Antworten

Das kann Niemand wissen. Du wirst es herausfinden.

Glaube es eher nicht

Der Nachlass auf den Neupreis ist sehr wahrscheinlich zu gering.

Glaube es eher nicht

ich denke die meisten Rollatoren werden von der Kasse nbezahlt und das geht bei privat nicht. Du kannstnalso nur an Selbstzahler verkaufen, ich denke, das wird schweirig, ist aber nicht komplett ausgeschlossen

Kommt halt auf den Ursprungspreis an. Wenn der 1000€ gekostet hat und du ihn nun als "gebraucht" für 950€ verkaufst, wird ihn sicher keiner kaufen.