Rolex Explorer 124270?

2 Antworten

Ist ja klar, dass du es am Tag nicht siehst.

Mach mal ein Bild im dunkeln.

Woher ich das weiß:Hobby – Uhrensammler

Luciferx3
Fragesteller

wenn ich Bilder mache sieht es auf den Bilder gut aus, nur wenn ich auf die Lume anschaue (Abends) nicht auf den Bilder bzw. Die Uhr vor mir habe ist sie sehr schwach im vergleich zu den Bildern ( wo ich dann mache )

AirKing21  14.05.2024, 17:46
@Luciferx3

Vll ist die Leuchtmasse nicht genug geladen worden tagsüber oder du erhoffst dir zu viel von der Leuchtstärke.

Ich hab das gleiche Modell und für mich sieht es normal aus.

Luciferx3
Fragesteller

Ich meine in echt(kommt es mir sehr schwach vor)

iq1000  12.05.2024, 16:07
@Luciferx3

Verstehe nicht was du meinst. Auf dem Foto ist es doch klar erkennbar.

Luciferx3
Fragesteller
@iq1000

Das ist es eben nur auf den Fotos ist die gut erkennbar in echt leider nicht

iq1000  12.05.2024, 16:31
@Luciferx3

Dann macht das Foto aber nicht wirklich Sinn ;-) Musst dann halt zur Not auf das Handy schauen.