Rolex echt?

2 Antworten

kann mir jemand sagen, ob die Rolex Uhr Yachtmaster 116622 im folgenden echt ist?

Ich sehe keine offensichtlichen Anzeichen für einen Fake. Zu 100% kann dir das aber nur ein Uhrmacher mit Blick ins Innere der Uhr sagen, der sich mit Rolex Uhren auskennt.

Woher ich das weiß:Hobby – Uhrensammler und Uhrmacher in der Ausbildung

Bin kein Rolex-Experte, aber so einen Boden kriegen die Chinesen nicht hin, bei einer billigen Replik. Der sieht jedenfalls echt aus.