Rolex?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ja 91%
Nein 9%

4 Antworten

Ja

Mit Rolex kauft man sich keine Uhr - man kauft Emotionen, etwas zu haben, das nicht jeder hat. Ein Statussymbol auf höchstem technischen Niveau. Mit Rolex kann man demonstrieren, dass man oben angekommen ist. Es wertet den Menschen auf - hast Du was, dann bist Du was.

Rolex spricht im Menschen Urinstinkte an..

Das ist nicht nur Angeberei und etwas zum Protzen.

Wenn eine Rolex oder eine andere ähnliche Uhr mit einem ähnlichen Design nur 10 Euro kosten würde - würde niemanden interessieren..

LA

Ja

Natürlich, zumal ein Heer von Billiguhren die Rolexmodelle kopiert.

Ja

Rolex ist sicher eine sehr präzise Uhr. Wenn man das Geld hat um so ein Meisterwerk der Feinmechanik zu tragen, warum nicht. Wer diese Handwerkskunst schätzten kann, super. Nur für Angeber ??? Zu schade.

Ja

casio gshock 5000 is die bessere uhr und kostet 500€. die leute die sich für ein vielfaches mehr eine rolex kaufen, kaufen die als statussymbol, nicht weil die besser wäre.

Frager200077353
Fragesteller

Also heißt es das im Prinzip jeder ne ne rolex kauft die Uhr nur hat weil er anderen zeigen will das er erfolgreich ist und somit ein Angeber ist?