Rötungen im Gesicht Jugendliche?

3 Antworten

Hey,

hast du das Ausdrücken der Pickel denn mal für eine gewisse Zeit gelassen, um zu sehen, ob deine Vermutung stimmt?

Wann tritt die Rötung denn auf? Kann alles sein. Allergische Reaktion, sensible Haut, Unreinheiten. Hast du denn verschiedene Cremes getestet?

Wenn du beim Hautarzt die Dringlichkeit mitteilst, musst du auch keine 6 Monate warten.

LG

SoeineCake
Fragesteller

Hm, ja ich werd sobald wie möglich nochmal anrufen und fragen ob ich vielleicht schon früher einen Termin haben kann, weil es wichtig ist. Danke für den Tipp :)

Hallo, du könntest die Hautkrankheit Rosacea haben. Google mal danach - auch Bilder von Menschen. Vielleicht hilft dir das weiter.

Alles Gute.

Was sagt denn der Hausarzt zu dem Thema?