Wie bekomme ich Rötung am schnellsten im Gesicht weg, nachdem ich an Pickeln herumgedrückt habe?

Hier sieht man die ganzen kleinen Rötungen :(  - (Haut, Pickel)

4 Antworten

Ich hoffe, du hast das Teebaumöl nicht unverdünnt da drauf gemacht. Sonst könnte alles noch schlimmer werden.

Mach dir Bepanthen oder Zinksalbe drauf. Allerdings verschwinden die Rötungen auch mit Salbe nicht sofort. Ein bischen Zeit zur Heilung braucht die Haut nun mal.

Das geht ganz leicht mit Eiswürfeln!! Probiere das unbedingt, klappt bei mir immer. Halte sie einfach für 2 min auf das Pickel. Zudem sind die pickel bei regelmäßigem kühlen nach 2-3 tagen verschwunden.

maraaaaa
Fragesteller

Okay danke :) ich werde es direkt versuchen :D

Das leichteste ist immernoch wenn du dir einfach einen guten concealer in deinem hautton kaufst und ihn dann auf den rötungen vetupfst,wenn nötig mehrere Schichten. Was auch helfen würde wäre wenn du unter den concealer ausserdem grünen Lidschatten oder iwas Grünes Tupfst, da das die komplementär Farbe zu rot ist. Ist halt keine Lösung auf Dauer, aber wenns schnell gehen muss gut

maraaaaa
Fragesteller

Ja zum Glück hab ich heute frei und muss mich deshalb nicht schminken :D aber das ist ein guter Tipp für morgen wenn ich wieder zur Arbeit muss. Also Danke für den Tipp :-)