Rötung am Hoden?

1 Antwort

Diese Salbe nützt nichts. Warum? weil es hier hauptsächlich um Hefepilze handelt. das feuchtwarme Klima in diesen Bereich ist Ideal zur Ausbreitung. Das müsste zum Beispiel eine antimykotische Salbe sein.Nystaderm Creme oder Multilind Creme.Ich nehme Canesten Creme die ist eigentlich für Nagelpilz gedacht.

User1234567893
Fragesteller

Muss ich da zum Arzt gehen oder irgentwas noch machen?

lasdas  21.03.2021, 22:55
@User1234567893

Diese Creme die ich aufgeführt sind Rezeptfrei. Aber nicht Billig. Daher eine Frage ob Rezept oder Ohne. Wenn du kein Erfolg damit hast (Hartnäckig ) und verschwindet nicht von Heute auf Morgen ,da kannst Du Dir einen Hautarzttermin besorgen.

User1234567893
Fragesteller
@lasdas

Ich traue mich halt nur nicht das meinen Eltern zu sagen, weil das unangenehm ist.

lasdas  21.03.2021, 23:03
@User1234567893

Das Verstehe ich! Damit brauchte ich mich mit meiner Mutter nicht zu schämen.Aber Du hast schon recht in Deinen Alter war das mir auch peinlich.Gut waschen mit einer milden Babyseife und immer gut Abtrocknen das ist schon wichtig. Und Überlegen wie Du es machst.