Römer Topf Reinigen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine schöne Anleitung findest du hier:

http://www.roemertopf.de/tippshandhabung3.htm

Gereinigt wird der Topf mit heißem Wasser, einigen Tropfen mildem Spülmittel und einer Bürste.Oder Sie können den RÖMERTOPF® auch in die Spülmaschine stellen.

Danke für das Sternchen! :-)

0

Das geht ohne weiters in der Spülmaschine - nur angesetzte oder eingebrannte Stellen vorher mit der Bürste "abschrubben" - oder mit den Edelstahl-Topfraschs, denn die kratzen nicht und sind sehr wirkungsvoll, besser als eine Bürste. Findet man mittlerweile auch bei LIDL + Co....