Roder Fleck am Bein?

3 Antworten

Google mal Pityriasis rosea. Ohne Gewähr - aber das könnte es sein, zumal Du keinen Juckreiz erwähnst. Dürften in nächster Zeit noch mehr Flecken werden. Fängt idR mit einem einzelnen, runden, münzgroßen Fleck an. Kommt von alleine, geht von alleine, niemand weiß, warum, aber völlig harmlos. (Wenn es das ist.) Stress steht als Verursacher im Raum.

War am Dienstag beim Arzt er meinte ei entzündeten Insektenstich

Er hat mir eine antibakterielle salbe aufgeschrieben

Cooper73  01.07.2021, 12:09

Ach so. 👍🏻

vielleicht ein Hautpilz

fragen Sie Ihren Arzt

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich mag es wissenschaftlich fundiert. 📋