Rode nt1a geht manchmal aus?

1 Antwort

das 802 gibt hier nur + 15 Volt Phantomspeisung aus, das ist zu wenig für das Röde aus Australien

Demnach eine größere Version des Mixers kaufen wie 1202, das auch echte + 48 V herausgibt

leJulianYT
Fragesteller

es steht sogar + 48 v drauf

Stageservices82  08.11.2021, 08:12
@leJulianYT

es gab wohl ein Vorgängermodell, das nur + 15 V herausgegeben hat beim 802. Beim neuen Modell wohl 48 V.

Im Forum stand, daß die Phantomspeisung nicht mehr mit dem Schalter zu aktivieren war oder ständig an war. Das ist aber dem Taster geschuldet

Das ist dort auch nur global schaltbar, nicht pro Kanal