Rode NT USB günstig kaufen?

3 Antworten

Schau Dir mal die Fifine Mikrofone an. Ich finde, sie klingen voller als das RODE NT USB und kosten nur einen Bruchteil.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Warum genau das ? USB, schlecht einzuregeln. Ein Kondensator-Großmembran welches jedem Pups und jedes Taststurgeräuschlein mit aufnimmt ? Du hast doch sicher kein geräuschloses Studio ? Dynamisches Mikro mit Interface und du hast keinen Stress. AKG P3 und behringer umc22. + Stativ, + Klammer, plus gutes kabel um 110 € nagelneu bei Thomann oder Musicstore

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 30 Jahren als Duo und Solist Bühne + Recording
SkySylar34
Fragesteller

Ja, ich weiß es. Ich habe aktuell ein Auna MIC 900b. Leider ist das eigentlich schon kaputt. Ich will es daher austauschen. Ich brauche ein Mikrofon fürs einfache Spielen aber auch streamen usw. Daher gute Qualität. Ich habe kein geschlossenes Studio, das stimmt. Ich würde gerne ein optisches schöneres Mikrofon haben wollen, was zu meinem Setup passt. Lieben Dank! Vielleicht eine andere Idee? :D