Rocket League öffnet sich auf dem falschen Monitor?

2 Antworten

Entweder gibt es die Funktion in den Videoeinstellungen das du Monitor: 1, 2, 3 usw. auswählen kannst sonst würd ich in den Anzeigeinstellungen deinen Monitor auf dem Rocket League laufen soll als Hauptmonitor eisntellen

Fenstermodus -> Fenster auf den anderen Bildschirm ziehen -> Vollbildmodus

Woher ich das weiß:Hobby – Viel mit Computern und Peripherie zu tun
Fragenstellah36
Fragesteller

Das funktioniert leider auch nicht da das Bild dan immer auf den anderen Monitor springt.

RaiPavel  27.08.2018, 12:46
@Fragenstellah36

Dann versuch mal win+shift+Pfeiltaste links/rechts

oder

Steam Bibliothek auf dem richtigen Monitor ziehen und darüber starten :)

RaiPavel  11.02.2020, 13:46
@Fragender98

Wtf, nach 2 Jahren?
Den Stern hab ich trotzdem nicht bekommen :( :D