warum hat mein Bildschirm eine viel höhere Helligkeit nachdem er beim Rocket League spielen am PC mit einem Xbox Controller einen kurzen Blackscreen hatte?

1 Antwort

Offensichtlich hat die XBOX mit aktueller Monitoreinstellung schwierigkeiten und muss umstellen, venutlich auch Auflösung und/oder Frequenz. Dabei ändert sich aus verschiedenen Gründen die Helligkeit.

Rage2k
Fragesteller

Habe es eben selber herausgefunden aber Danke. Es liegt daran das ich ab und zu während dem Spiel den Start Knopf drücke und das löst es irgendwie aus.