Ja dürftest du, Solange du über 14 bist und dein Partner nicht über 18 und auch mindestens 14 darfst du das. Der Körperbau ist dabei völlig egal.

...zur Antwort
In letzter Zeit so vor 2 Monaten ist mir ein Mädchen in meinem Kurs aufgefallen weil ich ihr vlt aufgefallen bin wegen vlt augenkontakt oderso.

Bitte was? Wer mag da wen?

...zur Antwort

Dein Körper gewöhnt sich an das Koffein, d.H. der Kaffee verliert seine "Wirkung". Das kann auch Kopfschmerzen verursachen.

...zur Antwort

Weil sie der Meinung sind das sie etwas besseres sind, was nicht stimmt. Menschen sind nicht mit einem Wert festzulegen.

...zur Antwort

Sprech sie darauf an, Argumentiere gut, dann kannst du sie vielleicht überzeugen

...zur Antwort

Das ist damit das Mainboard nicht direkt am Gehäuse liegt, ein Abstandshalter. Nicht jeder packt die aus da es relativ unnötig ist.

...zur Antwort

Bitte kein Baldrian verwenden... Du solltest keine Medizinischen Mittel verwenden die dich beeinträchtigen, das solltest du gelernt haben. Mach dir kein Kopf, rede mit jemandem das wird schon wenn du dich gut vorbereitet hast.

...zur Antwort

Also laut meinem Wissen nein.

FreeSync gehört zu AMD während G-Sync zu Nvidia gehört. Ich denke nicht dass die Technick Ihres größten Konkurenten (der günsitger ist) unterstützen, das wäre nicht sehr geschäftsfördernd.

...zur Antwort

Du kannst keine Bilder sehen von Daten die nicht da sind. Bilder die du verschickst werden in der Galerie gespeichert damit sie einen festen Abruffsort haben und dein Handy sie immer findet. Wenn du die Daten löschst sind die Bilder weg, bis auf die von Whatsapp gespeicherten Pixel, diese verschwommenen Bilder

...zur Antwort

Frage?

...zur Antwort