Hitfilm Express 13 Import 4k 60fps MP4. lädt nur die Audio wie kann ich das fixen?

2 Antworten

Aber ist es denn trotzdem eine MP3 Datei? Die auf der GoPro gespeichert ist?
Also hast du Bildmaterial, oder hast du möglicherweise in den Einstellungen nur Audio Aufnahmen (oder Ähnliches) eingeschaltet?

Lg

Fragenstellah36

Hallo, hast du inzwischen eine Lösung gefunden? Habe gerade das gleiche Problem, das nur die Audiodatei eingefügt wird. Lg