rocket league doppel sprung im freestyle?

3 Antworten

Ich rate dir übrigens mit einem Controller zu spielen

RainDrop123123  27.12.2017, 12:01

Raten tatsächlich viele, die Vorteile sind auch offensichtlich.

Aber wer mal 300 Stunden mit Tastatur gezockt hat, hat meistens keinen Bock sich umzugewöhnen :D

Kusamoo  27.12.2017, 17:14

stimmt

Was du meinst ist ein Jump Reset. Dazu gibt es einige Tutorials auf Youtube :)

Einfach nach Rocket League Jump reset suchen.

Der einfachste Weg ist, wenn du dich von der Decke fallen lässt (Ohne zu springen), dann mit Boost durch die Gegend fliegst und dann kannst du irgendwann in der Luft noch einen Doppeljump machen.

Es gibt glaube ich auch andere Wege, um das zurück zusetzten, musst du dich mal ein bisschen auf Youtube umschauen.

Ich hoffe ich konnte helfen.

Grüße

Hallo,

um den Doppelsprung in der Luft zu benutzen musst du darauf achten, dass du ihn nicht schon beim hoch"fliegen" verwendest.

Du kannst ihn nämlich nur einmal benutzen.

Wenn du ihn nicht mehr benutzen kannst, dann hast du ihn bereits benutzt.

Einfach mal darauf achten.

Grüße