Hilfe beim Freestylen, in rocket league?

2 Antworten

Guck dir einfach mal paar Videos auf YT an. Z.B. Jhzer. Dann guckst du wie der das macht und so machst du es dann auch, zum. probierst du es.

Robin2301151
Fragesteller

Hab ich bereits aber danke. :D

Wie lange spielst du denn schon Rocket League? Und Freestylen kann man nicht beibringen Freestylen ist letztendlich einfach nur 100 % Ballkontrolle, rechne mit mind. 1000 Spielstd. um Freestylen zu können.

Robin2301151
Fragesteller

200+ und Freestylen kann man ''lernen'' üben whatever schließlich kriege ich es schon nen bissle hin.

flaavyo  06.02.2017, 15:48
@Robin2301151

Ja gut ist zwar nicht viel aber es ist nie zu früh zum anfangen.