rock schlitz hinten zunahen

6 Antworten

Es sollte ein Fachmann machen, da ja an dieser Stelle der Stoff fehlt, den man braucht, um überhaupt erst mal eine Naht hinzubekommen. Dieser (der Stoff) ist bei einem Schlitz nach innen umgenäht und müsste dann wieder gelöst werden. Als Ungeübter wird das nicht schön aussehen!

Bei einem engen Rock ist das nicht angebracht, wie willst du gehen und sitzen? Dein Gang sähe komisch aus. Gerade hinten am Rock muss alles super korrekt sein. Das sollte nur ein(e Fachmann/frau machen.

Klar kann man das zunähen. Es könnte aber sein, das du dann in deiner Bewegung eingeschränkt wirst. Bring den Rock zu einem Schneider.

Hemd mit Muster zur Änderungsschneiderei?

Hallo,

ich habe ein Hemd mit Muster.

Kann ma das bei einer Änderungsschneiderei etwas enger nähen lassen?

Ist das Sinvoll?

Und wird man es nachträglich im Muster erkennen?

Danke im Vorraus für eure Antworten!

https://www.pic-upload.de/view-34969849/20180309_204313.jpg.html

...zur Frage

Wieso merkt man es nicht, wie sich die Erde um die Sonne dreht (verglichen mit einem Kettenkarussell)?

Die Erde rotiert und dreht sich gleichzeitig um die Sonne, aber man merkt es nicht. Beim Kettenkarussell dreht sich alles um die Mitte (ähnlich wie die Erde um die Sonne) und trotz gleichbleibender Geschwindigkeit merkt man die Fliehkraft.

...zur Frage

merkt man wenn er mich analfingert?

Mein freund hat mich gefingert ich selbst habe es nochnie gemacht deshalb bin ich mir unsicher ob er jetzt nur vorne oder auch hinten den Finger drin hatte (Merkt man das an irgendetwas ?)

...zur Frage

Federgabel durchgeschlagen bei sprung?

Federung schlägt durch bei springen ( rock shox front federung, federung forne und hinten ) hinten passt alles doch forne schlägt sie durch

...zur Frage

bei mir tut die eichel wehh also hinten dran in der mitte ist es ein wenig weiss was kann das sein?

...zur Frage

Muss ich die summe bezahlen?

Ich befinde mich in der privatinsolvenz und habe neue schulden bei einen inkasso der mochte von mir jeden monat 30 euro ivh kann aber nur 5 euro zahlen in monat. Muss er sich darauf einlassen? Und falls nicht was wurde dan passieren,pfandungen sind nicht moglich da ich nix zum pfanden habe und mivh sowieso in der Insolvenz befinde. Was kommt nun auf mich zu

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?