rock schlitz hinten zunahen

6 Antworten

Es sollte ein Fachmann machen, da ja an dieser Stelle der Stoff fehlt, den man braucht, um überhaupt erst mal eine Naht hinzubekommen. Dieser (der Stoff) ist bei einem Schlitz nach innen umgenäht und müsste dann wieder gelöst werden. Als Ungeübter wird das nicht schön aussehen!

Bei einem engen Rock ist das nicht angebracht, wie willst du gehen und sitzen? Dein Gang sähe komisch aus. Gerade hinten am Rock muss alles super korrekt sein. Das sollte nur ein(e Fachmann/frau machen.

Also wenn du nähen kannst, dann nehm halt die entsprechende farbe vom garn und näh den schlitz einfach zu, kannst du aber auch so machen das wenn es zum beispiel ein jeans rock ist das du einen jeans stoff nimmt, ihn so schneidest das er in den schlitz passt und nähst das einfach dran, die 2 variante ist eher dafür geeignet wenn es ein großer schlitz ist. :) hoffe das ich dir helfen konnte :) nähe nämlich selbst -peace29

Mikrowelle - wie stellen wegen der Entlüftung?

Hallo,

ich habe eine Frage: Bei welchen Entlüftungsschlitzen kommt bei der Mikrowelle denn die Luft? (ist es Luft?) raus? Unser Modell hat hinten und auf der Seite Schlitze. Das Ding ist für unter den Schrank. Mein Freund würde sie gern so montieren, das der seitliche Schlitz zu einer Küchenkastenwand schaut (da wäre maximal noch ein kleiner Spalt=. Ich glaube, das ist zu wenig. Wie viel Platz muss denn da sein?

...zur Frage

Frage .. ich habe seitlich am Hals weiter hinten einen Art knubbel ... habe im Internet Nachgeschaut und für ein lymphknoten wäre er zu weit hinten :/ ..?

Merke ihn eigentlich nur wenn ich mein Kopf so nach oben mache und so leicht seitlich drehe .. wenn mein Kopf gerade ist merkt man diesen knubbel kaum (habe kein Fieber oder sonstiges)

...zur Frage

Rock selber nähen - kennt sich jemand aus?

Hey, ich möchte mir einen Rock selber nähen, weil ich noch nie einen nach meinen Vorstellungen gefunden habe. Er soll aber SEHR lang und voll werden, so wie in den Fotos im Anhang. In Tutorials, die ich angeschaut habe, sind die Röcke nicht so voll wie in diesen Bilder, wie erreicht man diese Fülle?? Kennt sich jemand da aus? Muss ich einfach einen riesengroßen Kreis ausschneiden mit meinen Taillenmaßen in der Mitte? Würde das reichen oder sollte man da noch "Falten" bei demTaillenansatz reinnähen? Ich möchte echt nicht unwissend experimentieren, so viel Stoff ist echt teuer.

...zur Frage

Rock umnähen damit er nicht mehr absthet

Hallo Ich habe einen Belistiftrock (in eher geraden Form) bestellt. Der ist eigentlich total cool, vor allem der Stoff. Das Problem ist aber das er hinten vom Hintern ab, absteht. Er hat einen Schlitz hinten. Wie kann ich ihn für mich umnähen damit der Stoff hinten nicht absteht? Ich hab da jetzt keine Ahnung ob es da Möglichkeiten gibt. Hoffe auf Hilfe lg

...zur Frage

Finde den Millionen-Dollar-Punkt nicht?

Finde den Punkt einfach nicht und das Loch ist der Punkt in der Mitte etwas Hinten kann mir jemand Helfen und etwas sowas genauer Erklären wo genau z.B. Unter den Hoden ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?