sollte der zugenähnte schlitz im rock (zwei stiche) generell geöffnet werden?

1 Antwort

Ja, bei Kleidung werden Schlitze oft mit ein paar wenigen Stichen zugenäht, das betrifft Rockschlitze, aber oft auch Taschen auf Blazern und anderen Jacken. Dadurch bleibt einfach die Passform besser erhalten, solange das Kleidungsstück im Regal liegt oder auf der Stange hängt.

Sollte dir der Schlitz im Rock nach dem Öffnen zu lang sein, könntest du ihn von oben her immer noch mit ein paar Stichen weiter verschließen. Viele Grüße!

Welchen Klamotten-Stil habt ihr?

Heyy, zur eigenen Inspiration würde mich interessieren ob ihr einen Klamottenstil habt und wenn ja welchen bzw. was ihn ausmacht :-)

Danke schonmal für eure Antworten :-)

...zur Frage

Hautfarbene Strumpfhosen zu Hotpants / kurzen Hosen okay?

Ich hasse meine Beine - bin von Natur aus sehr blass und habe ein paar (in meinen Augen) ziemlich hässliche kleine Narben am Schienbein. Wie auch immer - ich würde wahnsinnig gerne kurze Hosen anziehen, aber das sieht grauenvoll aus. Mit Strumpfhosen wird's eindeutig besser. Ihr kennt ja diese matten, hautfarbenen Feinstrumpfhosen... Jetzt aber meine Frage: Sieht das nicht ein bisschen doof aus, ultrakurze Hosen und dann Strumpfhosen? Von Weitem sieht man die ja gar nicht, aber aus der Nähe? Was denkt ihr?

...zur Frage

Kleid mit Hohen Schlitz?

Hallo ich möchte gern ein Langes Kleid mit hohen schlitz anziehen

bin mir aber nicht sicher ob mit Strumpfhose oder ohne da meine eine abstuffung haben...sieht man zwar nicht so derbe aber etwas schon was meint ihr

...zur Frage

Große ovale Stiche - Bauch

Hey, Ich habe plötzlich seltsame ovale Stiche am ganzen rechten Bauchbereich. Ich habe zwei Katzen und einen Hund, habe ich vielleicht deren Flöhe?

...zur Frage

Warum so kompliziert? ._.

Wieder einmal ist es mir aufgefallen: Schlitz- und Kreuzschlitz Schrauben, so wie Schlitz- und Kreuzschlitz Schraubenzieher... und wieder einmal hab ich mich gefragt: Warum?! Wieso gibts nicht einfach nur Schlitz bzw. Kreuzschlitz? Wieso muss man als Handwerker immer mindestens zwei Schraubenzieher dabei haben (mal davon abgesehen, dass es auch noch Schrauben mit Sternenform etc. gibt)? Es gibt sicher eine total einleuchtende Erklärung, aber ich selbst komm nicht drauf...

...zur Frage

Stiche am ganzen Körper was ist das?

Hey und zwar geht's mir seit zwei Tagen so das ich überall Stiche an meinem Körper finde. Es fängt an meiner Hand an und hab sogar einen an meiner Fußsohle. Ist das noch normal? Und gibt es jetzt überhaupt noch Mücken? Wenn nicht was könnte es sonst sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?