roblem mit zahn ersatz provisorium?

3 Antworten

Das hättest du deinen Zahnarzt fragen sollen und es heißt nicht umsonst "Provisorium", da es nicht aus so einem festen Material ist wie das, was du danach eingesetzt bekommst.

Dann esse eben für die kurze Zeit mehr weichere Sachen und ganz langsam und wenn es nicht besser wird, nochmal zum Zahnarzt gehen.

Das überlebst du.

Hole  dir Haftkleber für Zähne in der Drogerie und gut ist es

Heute ist es zu spät. Du wirst bis Montag warten müssen!

Was hast Du für ein Provisorium? Eine Prothese? Und wie lange hast Du dieses Provisorium?

GateUchiha
Fragesteller

ich hab das profisorium erst seit 2 wochen und werde die bis dienstag noch haben

kidsmom  06.10.2017, 20:15
@GateUchiha

Nachdem du das Provisorium nun doch schon länger hast, wäre es ja möglich gewesen deinen Zahnarzt schon längst zu fragen...

Definitiv besser, als uns hier.

GateUchiha
Fragesteller
@kidsmom

schon aber ich hab immer gedacht das es halten wird aber doch nicht nun die frage ich lese dauernd vom haftcreme blend a dent kann ich mir das in die provisorium tun und einsetzen ohne das schaden aufkommen denn ich hab zuhause blend a dent

Deichgoettin  06.10.2017, 20:35
@GateUchiha

Wenn das Provisorium nicht hält, frage ich mich, warum bist Du nicht schon längst beim Zahnarzt gewesen und hast es korrigieren lassen. Das ist nämlich möglich! Hier kann Dir niemand helfen und auch mit größter Wahrscheinlichkeit kein Zahnarzt am Wochenende - da zahntechnische Labore am Wochenende keinen Bereitschaftsdienst haben! Du wirst wohl bis Montag damit leben müssen.