roblem mit zahn ersatz provisorium?

4 Antworten

Das hättest du deinen Zahnarzt fragen sollen und es heißt nicht umsonst "Provisorium", da es nicht aus so einem festen Material ist wie das, was du danach eingesetzt bekommst.

Dann esse eben für die kurze Zeit mehr weichere Sachen und ganz langsam und wenn es nicht besser wird, nochmal zum Zahnarzt gehen.

Das überlebst du.

Heute ist es zu spät. Du wirst bis Montag warten müssen! 

Was hast Du für ein Provisorium? Eine Prothese? Und wie lange hast Du dieses Provisorium? 

ich hab das profisorium erst seit 2 wochen und werde die bis dienstag noch haben

0
@GateUchiha

Nachdem du das Provisorium nun doch schon länger hast, wäre es ja möglich gewesen deinen Zahnarzt schon längst zu fragen...

Definitiv besser, als uns hier.

1
@kidsmom

schon aber ich hab immer gedacht das es halten wird aber doch nicht nun die frage ich lese dauernd vom haftcreme blend a dent kann ich mir das in die provisorium tun und einsetzen ohne das schaden aufkommen denn ich hab zuhause blend a dent

0
@GateUchiha

Wenn das Provisorium nicht hält, frage ich mich, warum bist Du nicht schon längst beim Zahnarzt gewesen und hast es korrigieren lassen. Das ist nämlich möglich! Hier kann Dir niemand helfen und auch mit größter Wahrscheinlichkeit kein Zahnarzt am Wochenende - da zahntechnische Labore am Wochenende keinen Bereitschaftsdienst haben! Du wirst wohl bis Montag damit leben müssen. 

6

Hole  dir Haftkleber für Zähne in der Drogerie und gut ist es

An Gewürznelke kauen bei starken Zahnschmerzen?

Hallo,

hab heute beim Essen festgestellt, dass ich starke Schmerzen am oberen Zahn auf der rechten Seite habe.. ich glaube die Füllung ist raus, weil es sogar beim Wasser trinken schmerzt :( ist super unangenehm. Ich hab versucht den Zahn so gut wie möglich zu schonen und wollte erstmal nicht zum Arzt, da meine Nächste Zahnarztkontrolle bereits am Montag ist und so gut wie ich die Praxis kenne, könnte ich niemals spontan mal vorbei schauen. Die an der Rezeption ist einfach unmöglich und sagt jedes mal, dass es zu voll ist; selbst bei starken Zahnschmerzen (ist leider nicht mein erstes mal).. Ich mag aber die Ärztin sehr.

wiedem auch sei, habe ich heute ständig an Gewürznelken gekaut. Wollte fragen, ob es ok wäre, wenn ich an der betroffenen Stelle kauen darf?? Weil dann war mein Zahn und generell der Bereich betäubt.

...zur Frage

Zahn gezogen was kann ich jetz essen?

Hallo ihr lieben, Heute wurde mein Backenzahn gezogen wegen einer Zispe Wunde ist offen, Arzt hat die Wunde offen gelassen zum abheilen, und ich weniger Schmerzen hätte, mir wurdem in den letzen Monaten schon weisheitszahn u andere gezogen allerdings immer genäht. Vorhin wollt ich Nudeln essen, blieb trotz andere Seite kauen in der Wunde strecken, hab es sofort raus gespühlt . Milchprodukte sollte ich meiden sagte der Arzt. Also kein Joghurt. Habe Himbeeren u Bananen gekauft will es mal probieren zu essen oder habt ihr Erfahrungen was habt ihr gegessen? ohne Probleme mit der Wunde zu haben.!??? Montag Kontrolle

...zur Frage

Zahnschmerzen bei essen von flips?

Hallo, ich habe hinten nur noch fünf Backenzähne, mein zahnarzt ist nicht besonders, war aber schon an jeden zahn bei zu reparieren den ich hinten noch habe. Wenn ich flips esse Oder etwas grossartiges kaue... Tut mir mein ganzer mund weh, und die zaehne schmerzen.

Muss ich mehr kauen damit die zaehne nicht weh tun und abhaerten? Ist da zuviel belast für meine Backenzaehne? Ist der zahnarzt schlecht?

...zur Frage

Schwarzes Ding zwischen den Zähnen. Ist das gefährlich?

Hallo

ich habe gerade nach dem Essen gemerkt, dass ich irgendwas längliches, dunkles zwischen meinen Zähnen hatte. Es war nicht wirklich weich, aber immer noch biegsam, also relativ hart. Ist das irgendwie gefährlich? Wie kommt sowas dahin und was ist, wenn ich mehr davon verschluckt habe.

...zur Frage

Provisorium verschluckt

Hallo,

Ich habe ein Problem mir ist das Provisorium rausgefallen und hab es unbemerkt verschluckt. Jetzt habe ich richtiges ziehen im Zahn kann nichts essen gar nichts. Habe schon Rum telefoniert alle sagen haben keine Zeit. Zu meinem alten Zahnarzt (der mir das Provisorium rein gesetzt hat) will ich nicht mehr hin habe total ärger mit ihm weil ich in finanziellen Schwierigkeiten war und ihm einen Betrag von 600euro nicht sofort zahlen konnte Ratenzahlung wollte er nicht. Ich weiß nicht was ich machen soll es muss doch zu gemacht werden. Weiß einer von euch vielleicht was?

...zur Frage

Ständige Übelkeit nach Antibiotika/Essen?

Ich nehme seit 6 Tagen Antibiotika für mein entzündetes Zahn..jetzt Habe ich aber gestern 7 Stunden ununterbrochen das Essen erbrochen nachdem ich etwas süßes getrunken habe, könnte aber auch am Essen liegen.. jetzt muss ich ständig schlucken, da ich irgendwie ein Kloß im Hals habe , ich leide noch dazu seit Jahren an einem Ständigen Schleim im Hals der einfach nicht raus will.. .. mir ist noch immer übel, und allein nach dem ich was Essen kommt viel Speichel und muss es entweder runterschlucken oder ausspucken, und kann kaum was Essen obwohl ich hungrig bin ..was tun ? Weiß wer was das ist

Ich gehe morgen mal zum Arzt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?