Robin bei How I met your mother?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Barney und Quinn haben nicht zusammen gepasst. Hätte es gepasst, hätten sie geheiratet und die Serie wäre anders gelaufen. Barneys und Quinns Trennung hatte kein bisschen mit Robin zu tun, weswegen ich sonst deine Zweifel verstanden hätte, aber so ergibt es halt keinen Sinn.

Robin mochte ich persönlich auch mit Kevin am liebsten.

Dass du jede Freundin von Ted besser findest als Robin finde ich persönlich ziemlich traurig, wenn man überlegt, dass die eine ihn am Traualtar verlassen hat, die andere einfach nur Irre war und wieder eine andere absolut herrisch, ich bezogen war und ihm nichts gegönnt hat.

Das Victoria Ted's beste Freundin war finde ich auch, wobei ich die Mutter, in der kurzen Zeit in der sie vorkommt, auch sehr mochte.

In den letzten Folgen finde ich Robin auch ziemlich unsympathisch, dass sie Lily verlässt und dass ihr die Arbeit immer wichtiger ist, als alles andere. In den ersten Staffeln macht sie auch Fehler, aber dort finde ich sie eher sympathisch als unsympathisch. Sie hat nicht nur schlechte Seiten, welche du scheinbar nicht siehst.

SchwiizistLiebe
Fragesteller

Ich sehe schon auch die guten Seiten, aber irgendwie rücken die immer mehr in den Hintergrund. Sie wird gegen aussen immer eingebildeter. Und wie gesagt, auch äusserlich hat sie irgendwie anfangs besser ausgesehen.

Und die Freundinnen von Ted fand ich besser, weil sie sicher mal besser aussahen. Und schlussendlich bin ich der Meinung, dass nicht Mal Stella Ted so sehr verletzt hat wie Robin. Sie haben es fast dreimal versucht und jedes Mal hat sie ihn wieder abgewiesen.

Stella war einfach super. Dass sie ihn vor dem Altar stehen liess war einfach eine furchtbarer Aussetzer ihrerseits, aber sie ist trotzdem ein guter Mensch.

Zoe hatte einfach die Macke, dass sie sich nicht in die Lage anderer versetzen kann und ihre Fehler nicht einsieht. Aber sonst war sie zärtlich, nett und romantisch. Die Arbeit kam ihnen leider einfach in den Weg.

Und die restlichen Freundinnen waren sowieso nur kurze Nummern.

Aber ich hoffe du verstehst so bisschen, warum ich Robin so schlimm finde.

Schon ihre Aussage von wegen nicht binden wollen und Kinder sind das schlimmste und so finde ich einfach schrecklich. Ja sie muss keine Kinder haben, aber zu sagen, dass Kinder das schlimmste sind und so finde ich engstirnig. Dazu lässt sie immer wieder Kommentare fallen, wie, sie ist die beste, die heisseste und so weiter. Sie möchte die ganze Zeit Aufmerksamkeit.

Der Unterschied ist. Robins ganzer Charakter ist nicht unbedingt toll bis auf ihre emotionale Seite. Die anderen Freundinnen hatten einfach eine blöde kleine Macke, die Leider alles zerstört hat, waren aber Charaktermässig viel besser als Robin.

SchwiizistLiebe
Fragesteller

Und logisch wird in der Serie so dargestellt, dass Barney und Quinn nicht zusammenpassen. Aber genau darum habe ich diese Frage gestellt, bevor ich jetzt mit der 8. Staffel weiterschaue. Denn logisch wird nachher dem Zuschauer so eingetrichtert, dass es nicht gepasst hat. Aber meine Meinung jetzt ist ganz klar, dass sie ein perfektes Paar wären.

Ich fand Robin Charles Scherbatsky jr. Immer sehr genial, sowohl optisch als charakterlich. Die Backgroundstory erklärt auch, das burschikose Verhalten und ihre Art. Da sie sich als von Ihrem Vater geschlechtlich ungewollt gefühlt hat, siehe der Name, hat sie versucht sich auf das was sie ist zu konzentrieren ohne Hilfe von ihrer Familie. Und sie ist Kanadierin... psychomischung... und der Badaboom-Konterpart zu Barney!

Robin find ich geil!

Barney ist ein schlimmer Mensch, der jede Frau hintergeht und belügt, also der hat sowieso nix Gutes verdient xD Und ich find Quinn auch am passendsten, genauso wie bei Ted die Victoria, aber die Serienmacher haben das wohl anders gesehen.

SchwiizistLiebe
Fragesteller

Das mit Barney sehe ich anders. Klar hat er jede Frau nur wie ein Objekt behandelt. Aber wenn er Mal was für eine Frau fühlt, dann fühlt er es richtig! Das macht ihn zu einem der treusten Männern finde ich. Er würde dann alles für diese eine Frau tun. Äusserlich wirkt er kalt, aber ich glaube, dass das meistens nur Fassade ist. Von Staffel zu Staffel wird er ja auch immer offener und man merkt, wie zerbrechlich er sein kann.

YaoiFan500  03.07.2020, 14:25
@SchwiizistLiebe

Ansichtssache. Er benutzt Frauen wie Objekte, das Playbook beispielsweise beweist das. Außerdem hat er mit über 250 Frauen geschlafen. Und so richtig ernst hat er keine Beziehung genommen, außer das mit Robin am Ende.

Bei Quinn hab ich den Ehevertrag nicht verstanden, ich meine was er da für Regeln aufgestellt war echt übertrieben, deshalb hats dann auch nicht geklappt mit ihr.

Und bei Nora hat er sich auch Mühe gegeben, aber am Anfang hat er sie auch belogen und dadurch verletzt. Und was war das Ende vom Lied? Er hat sie mit Robin betrogen.

Also treue gleich sowas von Null, da kannst du mir nichts anderes erzählen.

Ich mag Robin von Anfang bis Ende xD Am Ende wirst du vielleicht noch etwas überrascht;)