HIMYM Victorias peinlichstes geheimniss?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das sind einfach nur ein paar lose Wörter. Die Macher haben sich Wörter ausgedacht, die möglichst nicht zusammenpassen. Da steckt kein Sinn dahinter.

Croatianlady 26.08.2012, 16:53

Okay also wird man das nie erfahren . ich weiß ja das Ted die geschichte seinen Kindern erzählt und viele sachen umschreibt oder gar nicht erzählt die ebend die sache mit victoria oder Barney schmutzigen witz . ich find das aber torzdem blöd ich würd schon gerne wissen um was es geht :( Naja den großenteil hab ich schon rausgefunden aber das geheimniss von victoria weiß wohl keiner :(

0

das erfährt man nicht, dass soll so n witz sein, weil es was echt heftiges sein muss man sich aber gar nichts darunter vorstellen kann

Das Geheimnis gibts denke ich nicht wirklich, haben sich die Macher nur ausgedacht.

Was möchtest Du wissen?