Roaminggebüren in der EU?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit 13 sollte man langsam beginnen zu lernen das Internet zu nutzen. Eine Sekunde googeln verrät daß es seit 2007 etwas gibt das sich EU - Roaming nennt und was das ist.

https://www.verbraucherzentrale.de/wissen/digitale-welt/mobilfunk-und-festnetz/roaming-in-der-eu-wichtige-fragen-und-antworten-13742

Inkognito-Nutzer   14.02.2024, 22:33

Ich hab gegoogelt aber ned so richtig verstanden aber dafür ist Gf ja da😉Außerdem, gilt das auch für meinen Freund in Italien wenn er mir etwas schreibt?

Danke für deine tolle Antwort

PS:Ich nutze das Internet nur ich verstehe Halt ned immer alles

Inkognito-Nutzer   15.02.2024, 10:02
@apfelbus

Danke👍