RMV Ticket abgelaufen?

3 Antworten

Wenn sie abgelaufen ist und Du das vertrödelt hast, war es Schwarzfahren, also 60€.

War es ein Fehler im System, Du hattest ein gültiges Ticket, dann wendest Du Dich persönlich an die Servicestelle, legst das Ticket vor.. (ggf.bei Systemfehler nicht mal die 7. Aber die wissen, wann es Systemfehler gab und Dein Ticket ist datiert)

Darüber -Vorgehensweise- wird man auch aufgeklärt und auch darüber, innerhalb welcher Zeit man das machen sollte.

Bei uns 14 Tage.

Bei abgelaufenem Ticket zahlst Du so oder so 60€ , da gilt 'ups, nicht gewusst' nicht als Ausrede.

Sofern du im Besitz eines gültigen Tickets warst und das nachzeigen kannst 7 Euro, wenn du keines hattest natürlich 60 Euro.

Simon7722
Fragesteller

Okay danke

60 Euro, da Du ja kein gültiges Ticket hattest, was Du hättest nachträglich vorzeigen können.