Rival de loop? Wo?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

RivAl de Loop gibt es in rossmann und die Produkte sind sehr gut vor allem die Wimpertusche und Nagellacke :) nur das Make-up würde ich nicht benutzen

Celiine44
Fragesteller

Okay, danke :) Wieso das Make-Up nicht??

xyoncex  27.01.2015, 03:43

Weil es nicht so gut auf der Haut aussieht es ist leider etwas zu dick :) das von maYbelline oder Loreal würde ich dir da eher empfehlen :)

Celiine44
Fragesteller

Okay, ich benutze im Moment eines von Astor, aber ich schau mich immer gerne um :) Wo wir grade dabei sind, welches Make-Up von Maybelline oder L'Oréal ist denn zu empfehlen?

Rossmann ^^ Ich finde die Nagellacke richtig gut c:

Celiine44
Fragesteller

Okay, die schau ich mir mal an! danke :))

Das ist eine Eigenmarke von Rossmann, ich liebe das Natural Lift Make up davon :)

Celiine44
Fragesteller

Okay, hat das Make-Up eine gute Deckkraft oder eher eine leichte?

Sabyychen  25.01.2015, 15:26
@Celiine44

ich würde sagen mittel bis stark also wenn man ein paar Unreinheiten hat, deckt das Make up richtig gut ab, und ist nicht so Orange wie viele andere Make ups aus der Drogerie.

Celiine44
Fragesteller

Okay, vielen Dank!:))

Ich finde die Marke echt gut, du bekommst sie im dm und bei Rossmann, bei großen Rossmann's gibt es auch rival de Loop young.

xxCoCochenxx  25.01.2015, 14:04

Sry, ich glaube bei dm gibt's die doch nicht :)

Celiine44
Fragesteller

Okay, da hab ich es auch nie gefunden ;) rossmann gibt es bei mir in der nähe nicht, aber ich schau mal, wo der nächste ist :)

Rival De Loop ist eine tolle marke -

Celiine44
Fragesteller

Danke :)