Rituale vor dem rausgehen?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Was ganz anderes... 52%
In den Spiegel schauen 34%
Tür abschließen 10%
Fenster checken 3%
Müll mitnehmen 0%

21 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Was ganz anderes...

Ich schaue nach ob ich wirklich alles dabei habe was ich brauche unterwegs, ich guck ob meine Geräte auch wirklich ausgeschaltet sind, manchmal vergesse ich das bei der Konsole oder so... Das wars dann auch schon gewesen !

In den Spiegel schauen

Es kommt halt immer darauf an wo ich hingehe, meistens schaue ich halt immer noch in ich wirklich nichts vergessen hab und ob ich genug Geld dabei hab.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe immer gerne 🌍
In den Spiegel schauen

Hiii,

Ich schaue meistens nochmal in den Spiegel und tue natürlich die Tür abschließen.😂🪞

LG Maike🙂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
Was ganz anderes...

sich anziehen, seine Schublade ausräumen wo Schlüssel und Geldbeutel drinliegt, vielleicht den Hund anleinen, wenn er mit kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
In den Spiegel schauen

Ich schau meistes nochmal in den Spiegel, erschrecke mich oft, und gehe dann trotzdem raus.