Ritalin, Quetiapin?
Ich habe Depressionen und habe für Krisen Quetiapin in Reserve bekommen. Ich nehme normalerweise jeden Abend 25 mg davon. Vor einiger Zeit habe ich angefangen, Ritalin ohne Rezept zu nehmen. Unter der Woche 40 mg pro Tag. Nun habe ich jedesmal, wenn ich Quetiapin nicht nehme das Problem, dass ich, wie heute, einfach nicht einschlafen kann. Längerfristig gesehen sollte ich schauen, dass ich Quetiapin nicht vergesse, da sich die Nebenwirkungen wie Kopfschmerzen und Schlaflosigkeit sonst auf meine schulischen Leistungen auswirken werden. Nun ist es reichlich zu spät, noch eine Tablette zu nehmen. Habt ihr Tipps zum schnelleren Einschlafen?
2 Antworten
Ohne rezept Ritalin zu nehmen Ist eine schrecklich idee vorallem da du nicht weißt Wie viel mg für dich gut Ist da du keine arzt bist. Du solltest dringend Mit Einen arzt darüber reden oder auf hören es zu nehmen, Wenn Du Ritalin weiter nimmst wird es das problem auch nicht besser machen, Es Ist wichtig sowas Mit Einen arzt zu besprechen, da es viele medikamente gibt Mit verschiedenen Stoffen
Versuch mal abends Blaulicht zu vermeiden, Magnesium zu nehmen oder Melatonin (gibt’s rezeptfrei). Atemübungen oder progressive Muskelentspannung helfen auch oft. Aber echt wichtig: Ritalin ohne Rezept ist keine gute Idee – besser mit Arzt drüber reden.