Riss in der Steckdose?

2 Antworten

Ich würde mal eine Verlängerungsleiste ranholen und eine Steckdose, von der du weißt dass sie funktioniert, zum testen verwenden. Wenn der Kühlschrank dann wieder kühlt, liegt es an der Dose, wenn nicht am Schrank. Allerdings ist eine gerissene Dose etwas was behoben werden sollte. Kontaktiere dafür deinen Vermieter und lass einen Profi die Dose tauschen.

wo ist denn der Riss genau? Im Deckel oder vorne hat keinen Einfluss auf Funktion. Wenn es im Sockel ist sollte man die Steckdose ersetzen.

SarahUchiha95
Fragesteller

Im sockel drin, wo man den Stecker reinschiebt.