Riptide?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, American109317 !🎼🎶

Zwar kann ich den Song hören, aber er gehört nicht zu meinem Lieblings Repertoire.

Der instrumental part ist mir einfach zu monoton, und somit gibt es kein richtiges Feeling.

Für mich ist es sehr wichtig, dass ich einen Song nicht nur höre, sondern dass ich ihn auch fühlen kann.

Mit musikalischen Grüßen, Renate. 🎼🎶🎵🎶🎵🎶🎵🎶🎵🎶🎵🎶🎵

Woher ich das weiß:Hobby – 🎤🎶 Musik ist mein Leben, und die Sprache meines Herzens.
Sternchen700  31.10.2021, 20:36

Da bin ich vollkommen bei Dir.

Renate2804  18.11.2021, 20:22

Hallo, American109317. Vielen Dank für den Stern,⭐ bitte gib mir einige Tage Zeit, wundere Dich nicht, wenn es fast zwei Wochen dauert, aber ich schreibe dir auf alle Fälle. Liebe Grüße, Renate.

Kann man sich anhören und macht irgendwie eine gute Stimmung. :-)

Woher ich das weiß:Hobby – Rock'n Roll, Metal, Punk, Pop, Disco-Musik
Renate2804  31.10.2021, 14:07

Ja, ist ein schöner Song zum Einschlafen....🎼🎶

Ich liebe diesen Song!🥰

Er macht mir sofort gute Laune. 😃

Sehr gut! Er gibt mir die Stimmung von einem Moment, den ich vermutlich in ein vorherigen Leben hatte.

ich finde das es meinen leben geandert hat ich hab keine depressionen mehr und meine haut ist klar geworden nachdem ich es fuer 63 stunden laufen gelassen habe, einfach toll!!!