Rippen sehen - was ist normal?

4 Antworten

wenn es nur die Rippen sind kann es normal sein.

Bei mir ist da auch alles zu sehen, dafür setzt sich alles in den Oberschenkeln ab. Wenn du dich gesund ernährst und auch noch Normalgewicht hast dann ist es jedenfalls nicht zwangsläufig ungesund. Einfach ne Laune der Natur. Aber wenn du dir unsicher bist frag doch einfach nen Arzt wie weit es normal ist?

lg Feuerhertz

sagen wir mal so, der körperbau hat da auch was zu sagen. ich zum beispiel bin auch ein dürrländer und kann essen was ich will, aber rippen sieht man bei mir nicht.

Wenn man ganz normal gerade steht sollte man eigentlich keine einzelnen Rippen sehen können. Das wäre dann zu dünn. Umrisse sind OK.

Kommt drauf an, wie dünn du bist! Dann stechen die Rippen auch schon mal sehr stark vor! Das ist also ganz normal! :)