Rippen komisch?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist bei mir genauso Es ist ganz Normal solange es nicht aussieht wie ein Nagelhaufen 😅kein stress :)

Du wiegst 52 kg auf 160 also ubteres normalgewicht doch du bist dünn.. Nicht Untergewicht aber dünn genug dass man an einigen Stellen Knochen sieht

Das ist doch nicht schlimm, es ist ganz normal

Ja, vollkommen normal. Und dass Du deine Rippen sehen kannst ist auch normal. Es wird einfach nicht so viel Fett am Brustkorb angesetzt!

Welche Rippe steht denn hervor?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Cranberry2020
Fragesteller

Die vierte von unten...

OsMoV  02.06.2020, 15:23
@Cranberry2020

Und auf beiden Seiten sagst Du? Hmm...

Solange Du keine Schmerzen oder Probleme hast, ist eigentlich alles ok. Notfalls halt doch mal zum Arzt gehen...