Ringer ohren selber machen?

3 Antworten

Im Prinzip musst du dir nur einen Bluterguss an der Ohrmuschel zufügen und nicht behandeln lassen.

Es ist aber u fassbar dumm das zu machen. Es sieht furchtbar aus, hindert dich daran Kopfhörer zu tragen und führt eventuell zu Hörschäden.

Außerdem lässt es sich nur schwer rückgängig machen und ist teuer. Es gibt mittlerweile so viele junge Kampfsportler die sich das selbst zufügen, dass es in einigen Jahren einfach nur ein Symbol für Poser und Möchtegernfighter sein wird.

Gut gemeinter Rat: Lass es sein.

Beim Kickboxen tritt das eher selten auf, das kommt meist vom Bodenkampf oder Clinch, also im Ringen, BJJ, MMA vor allem. Also kann sein das du das nie bekommst. Wenn du das wirklich willst dann überlegs dir gut denn das wieder entfernen zu lassen kann schon paar tausend Euro in der Schönheitschirurgie kosten. Außerdem sind Blumenkohlohren etwas das man sich meiner Meinung nach verdienen sollte und nicht selber zufügen das ist ja Quatsch. Aber wenn du das unbedingt machen willst mache halt Ringen oder BJJ oder nehm einen nassen Waschlappen und reib ihn ein, zwei Stunden die ganze Zeit um deine Ohren, dann hast du auch das gewünschte Ergebnis...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich trainiere seit meinem 6. Lebensjahr Muay Thai.

Das kannte ich bisher nur von Hunden. Sogenannte Krüppelohren.