Ringana Kosmetik?

2 Antworten

Ringana stellt Naturkosmetik und Vitalprodukte her; Sitz ist in Hartberg/Steiermark. Es handelt sich um einen Familienbetrieb, der auf Nachhaltigkeit viel Wert legt.

Ich bin vielleicht ein bisschen spät mit der Antwort, aber ich hab sowohl Erfahrung (hab von meiner Schwester zu Weihnachten eine Creme bekommen, dadurch ist nach über 15 Jahren endlich meine Akne verschwunden!) und bin jetzt seit einer Woche auch Mitarbeiterin.