Infoka:Akademie für Kosmetik und Wellness?

1 Antwort

Ich kannte diese Akademie bisher nicht, aber ich hab mir die Seite mal an angesehen.

Ganz ehrlich....das Geld kannst du dir sparen. Der Preis hat mich schon ehrlich gesagt abgeschreckt. In eine gute Ausbildung investierst du locker das Doppelte.

Ich würde mir entweder eine Akademie suchen, deren Webside besser aufgebaut ist, wo du auch alle Info's bekommst. (Bezüglich Abschluss, genauer Stundenplan, Dauer, Ferien, Praktikumszeit, usw)

Oder du machst eine Ausbildung in einem Betrieb.