Erfahrungen mit Oliveda Kosmetik?

3 Antworten

Die Creme enthält laut Angabe der Inhaltsstoffe auf der Webseite des Herstellers http://www.oliveda.com/de/face/tagescreme keinen Lichtschutz. Sie ist also als Tagescreme ungeeignet.

Du kannst sie als Nachtcreme nehmen, obwohl ich persönlich nicht so gut finde, dass sie parfümiert ist. Oder du gibst für tagsüber noch eine geeignete Lichtschutzcreme darüber.

Weena3
Fragesteller

riecht gut und gar nicht stark, danke für die Info mit dem Lichtschutz

Weena3
Fragesteller
@Weena3

Nun, die Olivedatagescreme war doch nicht so gut. Hat mir nach einigen Tagen eine Allergie im Gesicht gemacht, musste sie wegwerfen. Schade um das viele Geld! Fünfundreißig Euro futsch.

Ich verwende Oliveda Anti Aging Tagescreme schon 6 Monate und bin sehr zufrieden.(60+) Ich verwende dazu von Balance Me das Serum; besser geht nicht. Wenn man Make-up benutzt, benötigt die Tagescreme keinen Lichtschutz. Ich kann Oliveda wärmstens empfehlen.

Ich kennen das Produkt, weil viele Freunde es bereits von mir nutzen. Die waren größtenteils sehr zufrieden und konnten es weiterempfehlen. Ich nutze ja meistens Produkte von Lavera

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung