Ring im Fluss verloren... geht er unter oder treibt er?

5 Antworten

Der geht unter, wird aber auch unter Wasser von der Strömung weiter getrieben. Ich denke, das ist ein absolutes Lotterie-spiel, den wieder zu finden.

Metall wie Weißgold ist schwerer als Wasser und sinkt nach unten. In schnell fließendem Gewässer wird der Ring etwas abgetrieben, sinkt aber dabei und je tiefer er sinkt, umso schneller sinkt er.

In erster Linie geht er erstmal unter, aber je nach Strömungsstärke kann er auch weiter getragen werden. Wird also eher schwierig den wiederzufinden.

Erst mal geht er unter. Dann wird er aber von der Strömung weiter getragen.

Der geht unter, finden ist schwierig.