Rinder- oder Schweinerouladen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Normalerweise gart Schweinefleisch schneller als Rindfleisch.
Wie schnell ein Fleisch gart, liegt maßgeblich an der Qualität des Fleisches. Ein Fleisch aus dem Supermarkt braucht garantiert mindestens 1/2 Std. länger, als Fleisch vom Bio-Metzger.
Ein Metzger kann Dir meist auch sagen, wieviel Garzeit "sein" Fleisch braucht.

Danke für den Stern :))

0

Ich hatte noch nie Schweinerouladen.

Ich koche sie eine Stunde am Vortag und am nächsten Tag beim Aufwärmen können sie 20min. garziehen.