Rigips Konstruktion einreihig?

Wintermadl  01.04.2024, 22:02

Hast du ein Bild davon?

Nadiine10
Fragesteller

Leider nein sie haben schon die Platten drauf gemacht .. es ist aber einreihig also es ist kein „muster“ zu sehen wirklich einfach grade

1 Antwort

mir wurde nun gesagt es ist so nicht richtig von dem Elektriker.

Als nächstes erzählt dir dann der Fliesenleger was der Elektriker falsch macht?

Mir wäre abseits von Sonderfällen nicht bekannt das eine Norm explizit eine doppelt beplankte Konstruktion fordert.

Nadiine10
Fragesteller

Der Elektriker muss ja mit dem zusammen arbeiten in irgendeiner Form, da dort Spots rein kommen, die er so aber nicht befestigen kann .. gabzbaif den Kopf gefallen bin ich nicht, wenn mir der Fliesenleger etwas über dem Elektriker sagt.. wir hatten auch nicht nur die Meinung von dem Elektriker dazu ! Der Elektriker hat mich drauf aufmerksam gemacht