Riecht nach "Abgasen"?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wo sollte denn der arme Gasofen mit den Verbrennungsabgasen hin, wenn er keinen Kaminanschluss hat?

Sowas darf meines Wissens in geschlossenen Räumen überhaupt nicht verwendet werden, weil Du Gefahr läufst, zu ersticken oder Dich mit Kohlenmonoxidgasen zu vergiften!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nythor
28.10.2016, 17:00

Habe mich Informiert und das gerät soll extra für drinnen sein. Habe auch so ein "Gaswächter" gekauft und ich habe auch 2 Fenster aufkipp.

0
Kommentar von Ikonos
28.10.2016, 17:02

Gerät ist für Innenräume, deshalb mit CO2 Schutzschalter!

Sicherheit:
**************
Ein Gas-Wächter schaltet bei einem zu hohem CO2-Gehalt der Luft das Gerät aus. Sicherheit wird auf jeden Fall großgeschrieben.

0

Was möchtest Du wissen?