Riecht man (Menschliche Wesen) Dope (Cannabis) in den Plastiktüten in denen sie verkauft werden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt Plastik, das Gerüche "durchlässt"; insofern ist bei geruchsintensivem Gras durchaus möglich, dass "man" es riecht.

Es gibt allerdings auch geruchsdichte Folien zur Verpackung, die aber nicht billig sind, so dass es sich nur lohnt diese einzusetzen, wenn es um größere Mengen geht.

aXXLJ  01.11.2016, 07:11

Thx for * (1.213)

Ja, ganz leicht, aber nur für ein paar Stunden.

fiwaldi  30.10.2016, 18:09

Ich vermute mal, dass beib Verpacken etwas draußen hängengeblieben ist. Oft haben aber auch die Tüten winzige Risse

ja leider schon, es gibt jedoch ein spezielles geruch absonderdes material